Donnerstag, 9. August 2012

Genäht

Für die beiden Patenkinder einer lieben Freundin, habe ich zwei Schnecken genäht.
Aber es gestaltete sich anfangs schwierig :-/

Erst hat meine Nähmaschine tagelang gestreikt und ich musste von Hand nähen...Das war mir aber eindeutig zu mühselig...Also Bedienungsanleitung rauskramen und alle Fehler beheben...ich sag euch die Haare standen mir zu Berge...jetzt näht meine Oldtimer-Nähmaschine wieder...frisch geölt, gereinigt und mit dem besten Nähgarn schnurrt sie wieder brav vor sich hin

Bis vor 3 Monaten hatte ich mit Nähen noch nix am Hut-mittlerweile kann ich gar nicht genug davon bekommen ( sobald es die Zeit zulässt wird was Neues ausprobiert



Hier die Ergebnisse ( freu* )



Um das Geschenk etwas persönlicher werden zu lassen, habe ich die Schnecken mit den Vornamen der Mädels bestickt...


...***sind sie nicht herzig***...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen