Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenende

Zuerst ein schönes Frühstück auf dem Balkon ( endlich hat es mal nicht geregnet ) und dann noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen...

Mhhm dieses Rezept hab ich beim Stöbern hier bei "Dekotante" gefunden und mußte ich nachbacken...
oooo wie lecker



Unser Garten wächst...
Als wir 2009 unser Haus  gekauft haben, war die große Wiese mit den Obstbäumen mein ganzer Stolz. Ich konnte mir vorstellen wie es einmal werden soll...und bis heute konnten wir schon ein paar Ideen umsetzen...





Aus Zeitmangel schafft es mein Mann lediglich den Rasen in Schuss zu halten...bei dieser riesigen Fläche gabs jetzt nach knapp 3 Jahren endlich einen Rasentraktor- für Männer ein echtes Spielzeug, ich kann euch gar nicht sagen wie die Augen meines Mannes geglänzt haben, als er das erste mal den Motor zum schnurren brachte und seine Runden drehte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen