Dienstag, 28. Mai 2013

Meine neue flotte Windeltasche

Soooo, da es einem das Wetter momentan ja echt nicht leicht macht auch mal die Gartenarbeit anzugehen, rattert die Nähmaschine sobald Junior zum Mittagsschläfchen ansetzt.
 
Aus dem Schnittmuster der Krims Krams Tasche habe ich mir endlich mal eine trendige Windeltasche genäht( ein paar Monate wirds wohl noch dauern bis wir die Windel los sind :o)
......und tadaaaaa da ist sie.
Für den Kleinen hab ich mich mal an einer Pumphose probiert....schon ewig hab ich die bei Dawanda im Auge(leider nicht ganz günstig-und in dem Alter wachsen se ja schneller aus den Klamotten als sonst was)
Jetzte hab ich von ner Freundin das Schnittmuster gekauft und einfach mal drauf losgenäht. Die Hose ist aus grünem Cordstoff und die Bündchen aus geringeltem Jersey.
Eigentlich gar nicht mal so schwer
 
...ich find sie so lässig und bequem, das ist sicher nicht die letzte Ihrer Art ;o))
 
Bis zum nächsten Mal...die Nähmaschine ruft wieder.

 
Das Königskind
Bei Das Königskind gibts noch was tolles zu gewinnen

Kommentare:

  1. Die Tasche hast du selber genäht? Wow, ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht super aus :)

    AntwortenLöschen