Freitag, 5. Oktober 2012

Erbstück ♥

Mein allerliebster Papa hat mir heute unerwartet Oma´s Porzellangeschirr vorbeigebracht.
Niiieee hätte ich gedacht, dass ich es haben darf.
Jetzt ein dreiviertel Jahr nach Omas Tod steht der Familie so langsam der Kopf danach alles aufzulösen. Sie fehlt, sie hat die Familie jahrelang an einen Tisch gebracht und mit Ihrer lockeren, einzigartigen & humorvollen Art immer für gute Laune gesorgt. Sie war die beste Bäckerin und allerbeste Köchin*** ein wundervoller Mensch***

Zig Jahre hat sie das Porzellan gehütet und wirklich nur für die allerwichtigsten Anlässe rausgeholt. Für die ganz besonderen Feste. 
Und genauso werde ich es auch beibehalten....Ich bin sooo stolz es besitzen zu dürfen.




Ich glaube es sind Alpenveilchen...?!?
Jetzt muß ich mal in der Onlinewelt nach schönen Stoffen suchen um zwei passende Tischläufer zu nähen... ;o)

Einen guten Start ins Wochenende***

2 Kommentare:

  1. Das Geschirr ist traumhaft schön, da hätte ich mich auch gefreut! Die Farbe gefällt mir total und sie passt super zu Deinem Blog :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ! Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Ooga Booga Schlafanzug. Ich nehme sehr gern das Oberteil und die Hose die ich im Post erwähnt habe. Schön ist aber auch die lange Unterwäsche aus der Ottobre 6/10; habe ich jetzt auch schon zweimal als Schlafi vernäht. LG Heike

    AntwortenLöschen