Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nähwahn und Wilhelma Stuttgart

Eigentlich plagt mich eine fiese Erkältung und ich sollte mich laut meinem Mann lieber mal etwas schonen, aber viiiiiiiel zu viele Pläne hab ich im Kopf die ich umsetzen muss, sobald Junior im Bett ist ;o).

Heute habe ich einen Pfefferkuchenmann genäht, den ich zur Adventszeit in meinen Türkranz setzen möchte...
Naja, fürs Erste bin ich ganz zufrieden-auch wenn er von hinten eher wie ne Eidechse aussieht,hehe


Letzten Sonntag hatten wir die Idee einen Ausflug nach Stuttgart in die Wilhelma zu machen. Sooo viel hab ich schon davon gehört, dass wir die 2:30h Autofahrt gerne in Kauf nahmen.
Was wir nicht berücksichtigt hatten, waren die ´Canstatter Wasn`...aber naja. Junior war überaus geduldig mit uns und nach knapp 3 Stunden hatten wir den Zoo erreicht
Und nicht nur Kinderaugen glänzten ;o)




 
 
 


....ein schöner Tag ging zu Ende-zu Hause wurde erstmal der Kühlschrank geplündert- frische Luft macht hungrig ;o)...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Elefanten sind so schoenDas macht Lust auf Zoo.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen