Montag, 1. Oktober 2012

Dies und Das

Irgendwie kommt doch immer alles anders als geplant...Fast ein ganzes Jahr haben wir uns auf unsere Ferien am Meer gefreut...Jedoch pünktlich zum ersten Geburtstag und einen Tag vor Abflug kränkelte unser kleiner Schatz ganz doll - Urlaub wurde abgeblasen und bei herbstlichem Regenwetter pflegte ich Mann(den es dann auch ganz heftig erwischt hat) und Sohn wieder gesund.
Die langersehnte 1.Geburtstagsfeier haben wir trotzdem ein wenig gefeiert und es gab soooo tolle Geschenke für unsren Zwerg

Dieses Dreirad hab ich gebraucht bei Ebaykleinanzeigen für nur 20 € erworben, grundgereinigt und eine neue Kühlerfigur genäht...tadaaaaaa -ich bin begeistert und die erste Probefahrt hat Junior´s Augen glänzen lassen.
 
Von der Geburtstagstorte ( Eigenkreation Buttercremetorte-meine allererste) habe ich leider kein Foto gemacht. Nach liebevoller Dekoarbeit hat mich morgens der Schlag getroffen. Durch den Regen (mein Mann schlug abends vor, den Kuchen auf die überdachte Terrasse zu stellen weil im Kühlschrank kein Platz mehr war ) verlief  durch die Feuchtigkeit die geamte Zuckerdeko. Ich hätte heulen können und meinen Mann einen Kopf kürzer machen können Aber naja...geschmeckt hat er trotzdem und ein Lob von der Schwiegermutter gabs auch ;o)
 
So eine Woche Urlaub zu Hause hat auch was für sich...endlich konnten mal alle Baustellen im Haus angegangen werden. Es gab endlich einen ordentlichen Schuhschrank und eine neue Kommode ( *jippiiiie- endlich neue Dekoflächen* )
 

 
Die Urlaubsreise fiel leider aus, aber Hauptsache unserem Schatz geht es wieder gut. Die Tatsache, dass ich unerklärlicherweise keine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen hatte, habe ich nun auch verdaut :-/ ich bin aber auch echt tüddellich*
 
Ach ja, genäht hab ich auch mal wieder was ;o)
ein schickes Windeltäschchen...
 

 
 
Apropos Nähen...seit Monaten stehe ich wöchentlich wie angewurzelt bei Aldi vor den Singer Computernähmaschinen...und jetzt sind die auch noch reduziert...gr* keine Ahnung, ob ich Nählaie überhaupt damit klarkäme?!
Meine alte , von Urgroßmutter vererbte Privileg-Lady ärgert mich derzeit mit Ihren Mäckelchen***
 
 
Soooo, ich wünsch euch noch tolle,sonnige Herbsttage...bis bald*
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen