Samstag, 15. September 2012

Erste Laufversuche & 4 neue Zähnchen über Nacht

Wo ist bloß schon wieder die Woche hin...???  Wochenende!!! endlich Papa satt, zusammen frühstücken(okay, Papa liegt noch in den Federn-ne Stunde geben wir ihm noch ;o) ).
Mein kleiner Schatz steckt voll in der Zahnphase und heute Morgen hab ich 4 weiße Spitzen entdeckt- 4 Zähne auf einmal-das erklärt die unruhige, sagen wir mal anstrengende letzte Woche). In knapp ner Woche wird unser Sonnenschein schon 1 Jahr alt. Und als Geschenk hab ich mir von ner Freundin eine Anleitung für nen Sitzsack besorgt. Jeden Abend habe ich diese Woche mit der Vorbereitung des Sitzsackes verbracht...und heute ist er endlich fertig....



Ich konnte natürlich nicht bis zum Geburtstag abwarten...
Okay zugegeben der Stoff ist etwas feminin-aber er soll ja auch im Wohnzimmer bleiben ;-)))

Wippend und brabbelnd tanzt Henri gerade neben mir zur Musik die im Radio läuft und grinst schelmig dazu während er mit der Hand versucht wie Papa zu gestikulieren. "Hey Mama, ich bin jetzt Programm"... ich warte leider immernoch auf das erste "Mama" und dabei sind wir immer soooo viel am Reden - Naja. Licht und Bou ( Baum ) kann er ganz deutlich sagen-aber kein Mama *verzweifel*.

Außer dem Sitzsack hab ich noch eine U-Heft Hülle genäht...in unserem Freundes-und Bekanntenkreis ist der Babyboom ausgebrochen ;o))
Heute gehen wir einen alten Freund meines Mannes besuchen und dürfen das neue Familienmitglied kennenlernen. Seit Wochen haben wir das schon vor und immer wieder kam was dazwischen. Zwischenzeitlich dürfte das Geschenk fast schon zu klein sein...

 
So, ich bin dann mal weg. Henri will die Welt entdecken. Ich wünsche euch ein schönes herbstliches Wochenende*

2 Kommentare:

  1. Willkommen in der Bloggerwelt, schön dich gefunden zu haben, ich bleibe gerne "hängen" bei dir.
    Bei mir läuft übrigens noch gerade eine Verlosung diese Woche, schau doch rein!
    Liebe Grüsse
    Fabienne (auch Landei)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen :-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und das Herzen :-) Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei, nur einen Namen kann ich nirgends entdecken. Der Sitzsack ist sooo schön geworden, den gleichen Stoff vom Schweden habe ich hier auch noch liegen. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen