Freitag, 6. Juli 2012

Die Nähwut ;o) hat mich mal wieder gepackt

"endlich mal etwas Sinnvolles" ;o) Zitat meines Mannes, tz*

Tadaaaa...für meinen Junior (jetzt 9Monate alt)
Einen Greifball für meinen Schatz***

Baby Greifball


Motorikball


Das war der erste Versuch, bis auf ein paar Schönheitsfehler ist er doch ganz gut geworden?!
 Leider habe die Schritte nicht auf Bildern festgehalten.
Das wird aber sicher nicht der Letzte bleiben und beim nächsten Mal halte ich die Arbeitsschritte mit der Kamera fest, falls Ihr den Ball nachmachen wollt ;o)
Bin schon auf die Augen meines Sohnes gespannt, wenn er morgen sein neues Spielzeug bekommt...nur noch ein paar Stunden, dann will er wieder ganz aufgeregt die Welt entdecken....daher schnell "gute Nacht" ;o)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen